• Jobs Job bei BundO Service und Messtechnik AG

Bauleiter (m/w) für die Leerwohnungsmodernisierung

BundO Service und Messtechnik AG

Bauleiter (m/w) für die Leerwohnungsmodernisierung BundO Service und Messtechnik AG Berlin Steuerung und Bauleitung in der Wohnungssanierung; Projektüberwachung nach Planung und Vertrag; Vergabe / Kostenkontrolle / Abrechnung / Sicherung der Wirtschaftlichkeit; Terminplanung / Terminüberwachung.

Das Aundo Bei Ehrlich Sorgfältig Zuverlässig Miteinander Wir Suchen: Bauleiter (m/w) Für Die Leerwohnungsmodernisierung Die -gruppe Ist Ein Baunaher Sowie Technischer Dienstleister Mit Mehr Als 50-jähriger Tradition über 2200 Mit­arbeitern 30 Standorten In Deutschland Einer Jahresleistung Von 388 Millionen Euro Wir Konzentrieren Uns Auf Ganzheitliche Sanierungs- Wartungskonzepte Für Die Wohnungswirtschaft Errichten Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Zukunft Aufgaben Steuerung Bauleitung In Der Wohnungssanierung Projektüberwachung Nach Planung Vertrag Vergabe / Kostenkontrolle / Ab­rech­nung / Sicherung Der Wirt­schaft­lichkeit Terminplanung / Termin­über­wachung Führung Leitung Aller Am Bau Beteiligten Firmen Qualifikation Abschluss Als Bautechniker (m/w) Oder In Einem Handwerklichen Beruf Mit Ausbauerfahrung Mehrjährige Erfahrung Im Be­schriebenen Aufgabengebiet Wünschens­wert Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Edv-kenntnisse In Ms Office Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Dem Ken Führerscheinklasse B Erforderlich Wir Bieten Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Sehr Stabilen Marktumfeld Mit Flachen Hierarchien Hervorragende Arbeits­atmos­phäre In Einem Wertorientierten Unternehmen Mit 50-jähriger Tradition Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen Eigenverantwortliches Selbst­ständiges Arbeiten Sowie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ausgezeichnete Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Hohe Qualitäts­standards   Einsatzort: Berlin Bewerben Sie Sich Jetzt Online Ingenieur Bauwesen Bau Leiter Leitung Wohnbau Immobilien Bautechnik Bauingenieur Ingenieur Bauwesen Bau Leiter Leitung Wohnbau Immobilien Bautechnik Bauingenieur Bauleiter (m/w) Für Die Leerwohnungsmodernisierung Steuerung Und Bauleitung In Der Wohnungssanierung Projektüberwachung Nach Planung Und Vertrag Vergabe / Kostenkontrolle / Abrechnung / Sicherung Der Wirtschaftlichkeit Terminplanung / Terminüberwachung Berlin Ingenieur Bauwesen Bau Leiter Leitung Wohnbau Immobilien Bautechnik Bauingenieur

Bauleiter (m/w)
   BundO Service und Messtechnik AG (Kiel)

Bauleiter (m/w) für die Leerwohnungsmodernisierung
   BundO Service und Messtechnik AG (Berlin)

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   BundO Service und Messtechnik AG (Bochum)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

KI und Data Science Experte (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)

Automatisierungs-Servicetechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)